Die Regeln

  1. Nutze den Abend als Begegnungs- und Experimentierfeld für Dich.
  2. Die Kleidung bleibt an – Sex ist tabu.
  3. Bitte um Erlaubnis, wenn Du jemanden berühren willst und respektiere auch ein „Nein“.
  4. Sei achtsam und respektvoll mit Dir und mit anderen – achte auf Deine Grenzen.
  5. Wenn Du ein „Ja“ fühlst, sage „Ja“, wenn Du ein „Nein“ meinst, traue Dich „Nein“ zu sagen.
  6. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern – höre auf Dein Gefühl.
  7. Jeder darf mit jedem kuscheln, vorausgesetzt er erhält ein „Ja“, Du darfst dabei jederzeit wechseln, zu zweit, zu dritt, zu mehreren oder in der ganzen Gruppe kuscheln.
  8. Es gilt absolute Freiwilligkeit: Es gibt kein Kuschelmuss, Du hast jederzeit die Möglichkeit auszusteigen.
  9. Kommuniziere und teile Dich mit – wie es Dir geht und was Du willst.
  10. Bei Fragen, Unsicherheiten oder wenn Du Unterstützung brauchst, kannst Du Dich jederzeit an die Kuscheltrainerin wenden.
  11. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.
  12. Wir kuscheln ohne Alkohol oder Drogen. Solltest Du Medikamente (Psychopharmaka) nehmen, sprich bitte vorher mit der Kuscheltrainerin.