Die Leitung

Melanie
Ich biete in Erlangen seit 2003 Seminare und seit 2007 Kuschelabende an. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich ebenfalls bereits seit 2003 mit Massagen und Therapien Menschen auf ihrem Lebensweg. Ich schaffe in meiner Arbeit einen vertrauensvollen Raum, in dem Menschen mit sich selbst und anderen Menschen in einen tiefen, ehrlichen und heilsamen Kontakt kommen. Meine vielfältigen Ausbildungen in Körperarbeit, Psychotherapie, als Meditationsleiterin und Kuscheltrainerin sind für alle meine Angebote ein gutes Fundament.

„Es ist wunderschön zu sehen, wie tief ein Kuschelabend Menschen berühren kann. Ich freue mich am Ende jedes Kuschelabends, die glücklichen Gesichter der Teilnehmer zu sehen.“

Mehr über mich und meine Einzelarbeit erfährst Du auf meiner Homepage
www.frauen-wege.com

Michaela
Seit 2013 besuche ich regelmäßig die Kuschelabende in Nürnberg. Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen habe ich eine Ausbildung zur Trainerin für nonverbale Kommunikation und Ressourcenaktivierung (neudeutsch: Kuscheltrainerin) gemacht. Ich freue mich, Kuschelabende in Nürnberg zu leiten, um so Menschen einen Raum zu ermöglichen, wo sie mit sich und anderen in tieferen Kontakt gehen können.

„Meine Kuschelabende schaffen den sicheren Rahmen, in dem die Teilnehmer dazu ermutigt werden, ihre eigenen Grenzen besser zu spüren, zu verteidigen und für sich selbst einzustehen. Denn bei sich bleiben kann man nur in Kontakt mit anderen.“

Michaela ist bei Fragen unter folgender E-Mail erreichbar: michaela.liebt.das@gmx.de

Gabriele
Ich bin Sozialpädagogin und in Gestalttherapie ausgebildet. Meine Ausbildung zur Biodanza-Leiterin habe ich 2013 abgeschlossen. Seit 2014 veranstalte ich zusammen mit Melanie die Kuscheltage mit Biodanza in Nürnberg.

„Meine Kuschelabende ermöglichen ein nonverbales, körper- und erlebnisorientiertes Erleben von Kontakt und Nähe zu sich selbst und mit anderen Menschen. Ich selber liebe die Kuschelabende mit ihrem ganzen Erlebnis- und Erfahrungsraum, in dem ein achtsames und nährendes Miteinander möglich ist.“

Mehr über mich und meine Biodanza-Angebote findet ihr hier:
Biodanza in Nürnberg erleben