Die Leitung

Melanie
Ich biete in Erlangen seit 2003 Seminare und seit 2007 Kuschelabende an. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich ebenfalls bereits seit 2003 mit Massagen und Therapien Menschen auf ihrem Lebensweg. Ich schaffe in meiner Arbeit einen vertrauensvollen Raum, in dem Menschen mit sich selbst und anderen Menschen in einen tiefen, ehrlichen und heilsamen Kontakt kommen. Meine vielfältigen Ausbildungen in Körperarbeit, Psychotherapie, als Meditationsleiterin und Kuscheltrainerin sind für alle meine Angebote ein gutes Fundament.

„Es ist wunderschön zu sehen, wie tief ein Kuschelabend Menschen berühren kann. Ich freue mich am Ende jedes Kuschelabends, die glücklichen Gesichter der Teilnehmer zu sehen.“

Mehr über mich und meine Einzelarbeit erfährst Du auf meiner Homepage
www.melanie-fritz.com